Normal geile Antifa-Soliparty mit der Antilopen Gang, Scheissediebullen, DJ Nastea und Untergrund Urte

Es ist 2013 und Deutschland feiert sich als weltoffener Aufarbeitungsweltmeister. Doch der Antisemitismus, getarnt im antizionistischen Gewand, ist immer noch ein beliebter Volkssport, sei es beim NPD-Stammtisch, in einer Spiegelonline-Kolumne oder bei sogenannten Kulturveranstaltungen eines Café Palestine in Freiburg. Derweil schreitet Ungarn ungestört Schritt für Schritt in den Faschismus, während in Deutschland Neonazibanden unter staatlicher Aufsicht mordend umherziehen. Der deutsche Mob protestiert wieder gegen ‚Überfremdung‘ und AsylbewerberInnenheime und schreckt nicht davor zurück auch Gewalt anzuwenden. Hand in Hand mit Nazis und sonstigem Gesocks zeigt das ach so weltoffene Deutschland mal wieder sein wahres Gesicht. Es bleibt dabei, Antifa-Arbeit ist immer noch wichtig und richtig!

Doch antifaschistischen Engagement kostet leider auch Geld, und was gäbe es Schöneres, als bei einer fetten Party die Kassen klingeln zu lassen! Deshalb haben wir für euch heute die Crème de la Crème der geilsten Scheiße derzeit im Hasen versammelt!

Den Aufschwung …äh Auftakt machen SCHEISSEDIEBULLEN. Wunderbar tanzbarer Deutschmichnichtvollpunk zum Mitgrölen, Abgehen, Kopfschütteln, Bier trinken, auf den Kapitalismus Schimpfen und Spaß haben.

Danach wird der Swag aufgedreht mit der berüchtigten ANTILOPEN GANG. Ihren Smash-Hit ‚Fick die Uni‘ sollte mittlerweile ja wohl echt jedeR kennen und, wer hätte das gedacht, ihre anderen Lieder sind auch heißer Shit! Aber was erzählen wir euch, Freiburg durfte schon oft in den Genuss ihrer großartigen Liveshows kommen.

Nach den Konzerten präsentieren wir euch den unglaublich heißen DJ NASTEA aus Stuttgart. Lange Jahre der Erfahrung im Auflegen treffen auf eine Auswahl der nicesten Hip-Hop-Songs der letzten Jahrzente und garantieren eine volle Tanzfläche und nassgeschwitzte T-Shirts.

Den Abschluss der illustren Runde macht the-one-and-only UNTERGRUND URTE. Beats and Rhymes vom Allerfeinsten. Die legendären Urte-Partys stehen als unwiderlegbarer Beweis, dass wir hier mit Qualität erster Güte rechnen dürfen.

Dazu gibt‘s leckere Soli-Mexikaner!

★ Antilopen Gang | www.antilopengang.de
★ Scheissediebullen | www.scheissediebullen.bandcamp.com
★ DJ Nastea | www.soundcloud.com/djnastea
★ Untergrund Urte | www.facebook.com/untergrund.urte